Hu

Vetaro sieht Cataclysm voraus

with 3 comments

Ich wusste es. Oder sagen wir, ich erhoffte es, hielt es aber für unwahrscheinlich: Das alte WoW wird verbessert, anstatt dass immerzu in die Zukunft gerannt wird.

Blizzard hat WoW: Cataclysm angekündigt, in dem die alte Welt verbessert wird. Ausserdem Goblins für die Horde und Worgen für die Allianz.

Meine Idee kam mal im Zusammenhang mit Phasing. Wie wäre es, wenn z.B. die Geissel auf der alten Welt einschlüge. Wie wäre es, wenn die ganze Welt überarbeitet wird – die kleinen Charaktere sehen sie normal, aber wer groß genug ist, erlebt die Monster, die dort überall herumstreifen. Selbes gebiet zwei mal.

Wie wärs mit Phasenden Umgebungen (Normaler Baum, Brennender Baum, dann abgebrannter Baum)?

Und, wie wäre es damit, wenn man endlich hilft, Gebäude aufzubauen? Das will ich schon soooo lange :DD

Das ist natürlich wahrscheinlich nicht, wie es eingebaut wird – aber ich hab’s vorhergesehen 😀

Es ist ja immerhin schon laaaange nötig, dass die niedrigen Level von WoW verbessert werden. Den Entwicklern ist sicherlich auch selber bekannt, dass die meisten Leute leveling als „die Phase bevor man  mit dem Spiel Spaß haben kann“ ansehen. Ich bin sehr zuversichtlich, dass sie dafür eine Lösung finden. Es würde mich nicht wundern, wenn sie

A) Die Welt dermaßen verbessern, dass das Spiel durchgehend so cool ist wie das klasse Leveling von WotLK

B) Irgendetwas mit dem Level-System machen, was das Spiel weit vom „sammle x Erfahrungspunkte bis zum nächsten Level“-System abbringt.

Ich stelle mir dabei, anstatt „Fortschritt“, mehr eine Art „Schritt zur Seite“ vor. Aber leider kann ich das nicht richtig in Worte fassen.

Oh, und ich weiß natürlich, dass kaum jemand was mit „Cataclysm“ anfangen kann. Vor zwei Jahren wusste auch niemand, dass „Wrath“ sowas wie „Zorn“ heisst. Cataclysm ist ’ne Flut im Sinne von Katastrophe.

Written by vetaro

21. August 2009 um 8:55 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , , ,

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich wünschte, sie könnten mit dem neuen Addon auch irgendwas an der Community schrauben. Mit der lag ich teilweise echt im Argen. 😉

    elbenno

    23. August 2009 at 7:03 pm

  2. Ja. Willkommen zurück 😀

    Übrigens schon gewusst, dass ich da auch schon was zu geschrieben habe? 😀

    vetaro

    24. August 2009 at 7:25 am

  3. Ja, jetzt 😉

    Mir würde bei WoW ein kleiner Server mit normalen Menschen völlig genügen. Die ganzen Foren und Diskussionen muss man meiden. Zuletzt habe ich auch meine Gilde verschenkt. Das war nicht mehr auszuhalten.

    In Cataclysm würde ich gerne wieder reinschauen. Vielleicht verzieh ich mich auf einen „RP-Server“

    elbenno

    24. August 2009 at 9:56 am


Hinterlasse einen Kommentar