Hu

Coming up next on Hu

with one comment

Bald hier zu lesen: Meine Meinung zu Shadow Complex, dem neuen superduper Xbox Arcade Titel. Zuerst muss ich mir das Spiel allerdings erstmal kaufen.

Ausserdem: Ich habe gestern Overlord 2 durchgespielt. Und ich würde ja eine Kompletteinführung dazu machen, aber irgendwie hab ich keine Lust.

Overlord 2 ist ganz einfach so wie Overlord 1, nur besser. Wer den ersten Teil mochte, findet den zweiten geil. Das Spiel ist deutlich für Kinder gemacht. Es ist also so einfach, nicht fordernd… und driftet leider oft mal ins übertrieben alberne.

Im besten Fall sorgt der Humor des Spiels für Sätze wie die folgenden beiden, die von unterworfenen Dorfbewohnern stammen :
-Wir sind hier jetzt alle schrecklich, schrecklich böse, mein Lord!
-„Böse“ ist mein zweiter Vorname. Direkt nach „Hermine“.
… und im schlechtesten Fall für folgenden Satz, dein eine der mätressen des Overlords von sich gibt:
– Ich bin böse, du bist böse, muss ich noch irgendwas sagen?

Ansonsten: Es gibt hier ein Lets play von Valdis358, der einem das ganze Spiel vorspielt. Das sollte deutlich mehr aussagen als irgend eine Demo oder eine Meinung.

Written by vetaro

25. August 2009 um 7:46 pm

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] 2 ist einfach nicht besonders nennenswert. Ich habe immer noch keine Lust, eine richtige Meinung zu dem Spiel abzugeben. Aber mit ihm habe ich jetzt 11 Spiele mit […]

    Completionist News « Hu

    22. April 2010 at 8:50 pm


Kommentar verfassen

