Hu

The greatest enemy

leave a comment »

Ich möchte kurz an den einen Polandball-strip erinnern, der mich seit er existiert extrem stark bewegt. The greatest enemy (source)

Meine Gefühle als Individuum sind dort extrem gut wiedergegeben, und für eine Erzählform, die normalerweise für shitposts verwendet wird, hat er extrem hohe Produktionswerte und mehr Details als viele große Werke. An Tagen wie heute, wo ich mich sensibel und melancholisch fühle, schaue ich ihn mir an und weine manchmal. Es ist bis heute der höchstbewertete aller Polandballs.

Written by vetaro

20. August 2016 um 8:51 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

