Hu

World War Z Beitrag erübrigt sich

leave a comment »

Eigentlich wollte ich den Film sehen und darüber etwas schreiben und erzählen wie sehr es mir missfällt und die einzelnen Fehler mitzählen.

Aber The Oatmeal hat mir die Mühe bereits abgenommen.  Ich kann nur noch eines hinzufügen: Der Zombie Survival Guide empfielt,  auf absolut keinen Fall in die Kanalisation zu gehen. Brad Pitt tut genau das. Die Menschen in World War Z sind kompetente, sinnvoll handelnde Menschen. Ein Soldat im Film schießt sich volle kanne ausversehen ins eigene Gesicht.

Advertisements

Written by vetaro

2. Juli 2013 um 2:24 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: