Hu

Wie’s mit dem Blog weitergeht

leave a comment »

Ich habe eigentlich nie für irgendjemanden geschrieben. Falls jemand Hu regelmäßig geprüft hat ist das schön, üblicherweise wollte ich aber einfach meine Gedanken los werden und archivieren, meine Erinnerungen externalisieren.

Mein Mitteilungsbedürftnis kriegen meine Internet-Freunde in vollem Maße ab, weshalb es hier kaum etwas zu erzählen gibt. Ich  verspreche weder, hier aufzuhören noch in Zukunft mehr zu schreiben. Wenn ich etwas für die Zukunft aufbewahren will, kommt es eben hier hin.

Advertisements

Written by vetaro

26. Februar 2013 um 12:23 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: