Hu

with 2 comments

Live-Meldung von meiner Silvesterparty 2011/2012

Haben zu zweit hier ruhig gegessen. Dann Mutter 3,5 Stunden geschlafen. Dermaßen entspannt lief hier alles.

Das schönste fand ich, als ich eben das Radio anmachte.

Sender 1: PARTYPARTY
Sender 2: PARTYPARTYPARTY
Sender 3: LOL PARTY?

Deutschlandfunk: Dokumentation zum Thema „Erfindung des Lasers“.

Ich blieb sofort hängen. Das absolute Desinteresse am Thema Neujahr hat mich unheimlich gefangen gehalten. Und tatsächlich: Es wurde 23:59 …..  und dann: „Es ist 0 Uhr, 1. Janur 2012.“ Das war alles. Danach wieder die Laser-Dokumentation.

Dieses beinahe anarchische Verhalten, als vermutlich einziger Radiosender des Landes zu sagen „lol wir haben wichtigeres zu tun?“  – find ich supi.

Written by vetaro

1. Januar 2012 um 1:37 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Zeigst du grade das 1. Mal ein Foto von dir in deinem Blog?

    Philippe

    1. Januar 2012 at 2:08 pm

  2. Zur nicht-feier des Tages

    vetaro

    1. Januar 2012 at 2:23 pm


Kommentar verfassen

