Hu

Erfolgreich x5

leave a comment »

Heute geht es mir sehr, sehr gut.

Ich habe nicht nur Windows 7 Professional x64 für Kostenlos bekommen, weil der André u.A. für Windows arbeitet und die einem da Betriebssysteme schenken.

Das hat nicht nur meinen Arbeitsspeicher mehr als verdoppelt, weshalb ich jetzt praktisch gar keine PCprobleme mehr habe und das extrem ästhetische und schön funktionierende Win 7 benutzen kann.

Es ist nicht nur auch noch die neue HdRO-Erweiterung raus, die ich für praktisch kostenlos bekommen habe und die bisher ganz okay und nicht-scheiße ist.

Nein, wir haben auch diese woche ganze 3 Bosse besiegt und sind daher jetzt bei 5/7 Heroisch.

Written by vetaro

28. September 2011 um 11:16 pm

Veröffentlicht in Spiele

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

