Hu

Asylum-Witz #382

leave a comment »

The Asylum ist ne amerikanische Filmefirma, die Filme macht, die so heissen und deren Verpackung so aussehen, als wären es bekannte und beliebte Werke. Ihre Zielgruppe sind also Omas und Vollidioten.  Zu ihren Werken gehören „Transmorphers„, und „Battle of Los Angeles„.

Ich kann mir einfach perfekt vorstellen, wie so eine Southerner-Oma zu ihrem 14-Jährigen Enkelsohn kommt, ihm eine DVD hinhält und mit texanischem Akzent sagt „He’es you‘ Transmorphers movie that you liked so much dear I  had a really ha’d time fin’in id but it paid of in the end“ und der Junge sofort weiß, dass die Oma sich von Wallmart wie tausende andere Leute hat bescheißen lassen.

Aber heute gehts um was anderes. Den neuen Asylum-Film „2012:  Ice Age“.  (Von den Machern von „Findet Große Haie und Kleine Fische“, „Kung Fu Madagascar“, „The Night of the Hills have Eyes“ und „The Fast and the Driven“)

Und ich hab mir mal erlaubt, den Witz zu machen, der da einfach nicht zu verhindern ist.  Man kann ja auch ruhig noch nen weiteren Film da rein stecken.

Advertisements

Written by vetaro

30. Juni 2011 um 3:56 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: