Hu

Jetzt auch Tumb

leave a comment »

Ich habe lange mit mir gerungen und nach einer Lösung gesucht: Mein Mitteilungsbedürftnis ist oft größer als der Blog hier es füllen kann. Andererseits gibt es  eine Menge Sachen, die ich aus verschiedenen Gründen nicht schreibe.  Dafür hab‘ ich jetzt eine Lösung.

http://Vetaro.Tumblr.com

Hier sind ein paar zusätzliche Informationen darüber:

* Im Gegensatz zum Blog interessiert mich auf Tumblr eigentlich gar nicht, ob ein Beitrag für euch relevant ist, ob er durchdacht oder fundiert ist, ob der Witz besonders gut ist, oder ob ich irgendjemanden damit bereichere.

* Oft sind die Sachen direkte Assoziationen, keine länger bedachten Werke.

* Im Blog mochte ich es noch nie, Youtube-Videos zu posten ohne sie weiter zu kommentieren. Das wird auf Tumblr durchaus vorkommen.

* Ich habe nicht vor, hier mehr oder weniger zu schreiben, die meisten Sachen die ich tumbliere, würden es eh nie hierher schaffen.

* Tumblr benutzt 100% mehr Layout-Farben als der Blog

* Ich lese keine Sachen von anderen Tumblr-User und weiß nicht, was die da schreiben.

* Ich benutze Twitter nicht, weil die Zeichengrenze für mich eine unnötige Restriktion ist. Ich will nicht von einem Medium an der  kurzen Leine gehalten werden.

Written by vetaro

7. April 2011 um 4:08 am

Veröffentlicht in Internet

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

