Hu

Projekt ‚Titan‘ enthüllt

with one comment

Schon seit Monaten war ziemlich Klar: Ende 2013 kommt ein weiteres neues Blizzard-Spiel auf den Markt. Der Codename bis heute: „Titan“. MMO-Champion hatte die spekulationen schon länger geführt und auf dem Boden der Tatsachen gehalten. Das einzige was man hörte, war die Andeutung „MMO-First Person Shooter“ – aber es stellt sich als viel mehr heraus.

‚Titan‘ wird ein online spielbares Action-Abenteuer mit Fokus auf Fortschritt,  Entdeckungen und Wunder.

Frank Pearce, der zuletzt im großen 20-Jahre-Blizzard-Video auftauchte, schrieb vor wenigen Stunden im offiziellen Forum als User „Blizzard“:

„We are thrilled to announce our fourth major Game Universe [PR-gerede übersprungen ]
[w]hich is going to be set in a realistic, though fantastic environment no too far from our own world. The forces of energies collide in world-rippling battles,  interfering with the stream of reality itself. You and your friends will have to join the lines of either side and change the course of history in Blizzards latest and most impressive global event to date.“

 

Die angekündigten Features des Spiels sind:

* Epische Kämpfe zwischen den größten Mächten dieser Welten, ausgetragen an den bekanntesten und aufregendsten Orten des Systems

* Ein nie zuvor gesehenes immersives Fortschritt-System, das die Zukunft der Spiele formen wird.

* Inhalte für Spieler aller Arten, die Tiefe und Umfang anpassen an jeden Stil

*  Eine noch nie gesehene Narrative, in deren Verlauf Spieler eingreifen und so die Welt formen werden, die die Zukunft des Spieles bildet

* Interaktion mit Spielern auf allen Ebenen des Spektrums

* Freundschaften mit anderen Spielern, die euer beider Schicksal beeinflussen und die Karten jedes mal neu mischen.

* Endlose Horden an Feinden die nur darauf warten, die Welt in Chaos zu werfen und sich im Kampf um Leben und Tod den Helden zu stellen.

* Mit den verschiedensten Zaubern und Fähigkeiten bringst du Tod und Zerstörung über all Jene, die sich dir in den Weg stellen und passt deinen Charakter individuell deinen Vorstellungen an.

* Bringe den Krieg in dein Zuhause: Mit interaktiven und immersiven Aktionen kannst du das Spiel genau so spielen wie es dir beliebt

Titan – der offizielle Name ist noch immer nicht announced – wird wahrscheinlich wirklich Ende 2013 für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.  Offiziell ist dies aber noch nicht bestätigt.

Ich freue mich schon jetzt  wie ein Honigkuchenpferd, denn das wird garantiert extrem immersiv!

Advertisements

Written by vetaro

1. April 2011 um 3:51 am

Veröffentlicht in Realität, Spiele

Tagged with , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Der Screenshot macht „Lust auf mehr“ 😉

    elbenno

    6. April 2011 at 5:34 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: