Hu

Weitere schlechte Nachrichten

leave a comment »

Flutkatastrophe und Verstrahlung in Japan, anfangender Krieg in Libyen, der Eisbär ist tot und jetzt das.

Money Boy ist nicht mehr witzig.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr ihn noch nicht kennt, Money Boys wohl witzigstes Lied ist „Dreh den Swag auf„. Er hatte so schöne Lines wie…

„Oh oh!  Swagger on a zillion*
Ich bin Geil und ficke ein paar bitches aus Brasilien.“

„Also sag es allen weiter:
Ich bin heisser jetzt als Megan Fox
und bleibe dieser Typ der
einfach alle seine Gegner boxt.“

Das schönste an dem Lied war natürlich, dass er während des Refrains sang wie jemand, der ein Lied in seinem Kopf hört, und in seiner Imagination super singen kann, dabei aber nicht merkt,dass sein Gesang in Echt nach kläglichem Winseln klingt.

Und jetzt das.  Sein neuester Song.

 

Er singt mit korrektem Timing und Betonung, er hat entweder Stimmlage gelernt oder Auto-Tune bekommen, er benutzt weniger Scheinreime** und gibt viel weniger Raum zum angreifen seiner Blödheit.

Einige seiner Sprüche sind sogar so gut, dass man nicht den Drang verspürt, sich schreiend am Boden zu wälzen!

„Yeah, lemme flirt
Keiner hat so einen Hype grade
Breitling*** an der wrist
kuck wie ich ne gute Zeit habe!“

Während der folgenden Worte macht er bei der Aufnahme sogar einen „Choreographie“-Fehler, den er aber kaschiert und drin lässt – das lässt ihn menschlich und humorvoll erscheinen.

„Yeah, und ich hab das neue iPhone hier
Ihr wollt wissen welches iPhone? Das iPhone 4 (cheer)
Und von mir gibt es jetzt ’ne iPhone App
geht auf iTunes und holt euch meinen iPhone-Swag

Money Boy hat den Spaß kaputt gemacht, indem er nicht mehr Scheiße genug ist. Schade.

________________________

* Das ist keine Zahl mit vielen Nullen, das heisst einfach nur „irgendwie Milliarden Milliarden oder so“

** „Official“ auf „Charisma“ reimen ist allerdings doch ziemlich hart

*** Uhr

Advertisements

Written by vetaro

24. März 2011 um 9:14 pm

Veröffentlicht in Internet

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: