Hu

Sachen, die ich beim Aufwachen denke

leave a comment »

Wenn ich aufwache, bin ich glücklicherweise meist bereits auf vollen Touren. Nach der Kurzen Phase, in der das Bewusstsein erstmal schalten muss, wo man ist und wie viele Körperteile man hat, brauche ich wenig Aufwärmzeit.

Dummerweise habe ich zu dieser Zeit aber selten bereits Input – daher führt das ganze dazu, dass ich entweder brilliante Eingebungen habe, immer wieder die gleichen Phrasen denke, oder – wie heute –  ein Wort denke und daraufhin einen Ohrwurm habe.

Heutiges Wort-to-Ohrwurm: Everybody

Advertisements

Written by vetaro

2. Dezember 2010 um 7:37 am

Veröffentlicht in Realität

Tagged with ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: