Hu

Large Hardon Collider

with 5 comments

Written by vetaro

21. November 2010 um 10:23 am

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Aua

    Auch /palmface ist sehr gut umgesetzt

    Thorn

    21. November 2010 at 6:29 pm

  2. Ich versteh es einfach nicht. Weder was genau da zensiert worden sein soll noch den Witz an der ganzen Sache. 😦

    happy

    22. November 2010 at 3:36 pm

  3. mit den zensierten haaren, das bin ich. Dadurch spare ich mir, meine haare zu zeichnen.

    Es gibt zwei stellen, an denen man lachen darf.

    vetaro

    22. November 2010 at 4:41 pm

  4. hm … heißt doch Large Hadron Collider, oder?

    Aber /palmface ist an mir vorbei gegangen, das emote. Soll das soviel wie /no comment oder /versteck heißen? *ich glaub, ich bin zu alt dafür :/ *

    Bine fka Rinjehaun

    25. November 2010 at 9:21 am

  5. Okay, ich mach jetzt den witz kaputt:
    „Hardon“ heisst penis.
    „Palmface“ heisst Facepalm.

    vetaro

    25. November 2010 at 3:27 pm


Kommentar verfassen

