Hu

Großes Hügelgrab – Labyrinth

with one comment

Lieber arm dran als arm ab.

Siehe auch: F2P – Rüstungen und Instanzen.
Achtung: Der Hardmode ist nur für Spieler auf Stufe 65. Spielt ihr auf niedriger Stufe, könnt ihr diese Teile der Anleitung ignorieren.

Großes Hügelgrab – Labyrinth
Mindestlevel
: 20
Gruppengröße:
6 Spieler
Geschätzte Dauer: 45 Minuten

Empfohlene Gruppenmitglieder: Wächter, Barde/Runenbewahrer

Ihr könnt euch im Labyrinth verirren – oder es einfach ignorieren. Folgt dem roten Pfad bis zum viereckigen Raum und bekämpft die Handvoll Gegner erst, wenn ihr dort seid.

Hier folgt ein längerer Zwischenkampf. Die hinterste rechte und vorderste linke Gegnergruppe kann einzeln besiegt werden, die anderen bekommt ihr wahrscheinlich als Gruppe.

Besiegt zuerst alle kleinen Gegner und lasst den Unhold-Rufer am Leben. Geht mit ihm nicht zu weit die Treppe hinauf, sonst beginnt der Kampf von vorne. Wenn der Rufer noch etwa 15% Lebenspunkte hat, erscheinen zwei große Würmer sowie eine Menge kleiner.

Die kleinen Würmer platzen und hinterlassen Säurewolken – es hilft, wenn ihr ein paar Meter geht, um nicht darin zu stehen.

Ignoriert das Labyrinth weiter und folgt dem gelben Pfad, schon seid ihr bei den Endgegnern Gaerdring und Gaerthel. Ihr müsst die beiden nur besiegen und die anderen Untoten solange beschäftigen.

Hardmode: Ein Tank zieht Gaerdring in die rechte, hintere Ecke. Bewegt euch in langsamen Schritten, der Unhold ist ein Fernkämpfer. Konzentriert den Schaden auf ihn.

Ein anderer Spieler muss alle anderen Untoten auf sich ziehen und mit ihnen im Kreis laufen (Bild unten). Den ganzen Kampf über darf kein Zombie sterben.

Ein einzelner besiegt die kriechenden Hände. Wenn 20 von ihnen tot sind, greift Gaerthel in den Kampf ein.
Schwächt Gaerdring so sehr ihr könnt, bis er nur noch ~ 2000 Lebenspunkte hat, und tötet dann erst die zwanzigste Hand. Tötet Gaerdring danach so schnell wie möglich.

Ab jetzt haben beide Unholde eine neue Fähigkeit: Sie können sich kurz ducken (bild rechts), danach wird Gaerdring durch erlittenen Schaden geheilt, während Gaerthel ihn reflektiert. Wenn ihr euch beeilt, besiegt ihr den ersten Unhold, bevor er diese Fähigkeit einsetzen kann.

Lauft weiter mit den Zombies im Kreis. Alle anderen konzentrieren sich auf Gaerthel. Wenn er schaden reflektiert, dreht euch von ihm fort oder drückt zwei mal F1, bis der Buff ausgelaufen ist.

Belohnung: Ein Überragendes Drittes Zeichen für alle.

Advertisements

Written by vetaro

12. November 2010 um 3:29 am

Veröffentlicht in Spiele

Tagged with , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. […] Labyrinth […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: