Hu

Supergeil

leave a comment »

1. Jaja, ich hab Rock Band 3 und siehe Titel

2. Ich hab gerade nochmal einen Bluepost auf MMO-Champion gelesen… und ich glaube, leute… Unter Umständen gibt’s den Cataclysm ingame. Ich hoffe, ich habe die Beschreibung nicht falsch gedeutet. Hier das Zitat:

Patch 4.0.3 wird praktisch all den Content einfügen der notwendig ist um Azeroth zu verändern, aber diese Veränderungen werden tatsächlich erst in Patch 4.0.3a stattfinden, kurz danach.

Bisher nahmen wir an, dass wir auf unserem bisherigen Daten-stand 4.0.1 noch einen monat oder so rumlungern, dann kommen alle events, und eines tages loggen wir ein und die welt ist verändert.

So wie diese Formulierung da aussieht, hat man aber den Eindruck, dass all jene Welt-Änderungen, die nicht im Intro-Video zu sehen waren, live bespielbar sein könnten. Dass man beim kaputtgehen von Süderstade und  dem Aufbrechen des Bodens in Westfall dabei sein könnte. Ich hoffe, ich deute da nicht zu viel rein!

Written by vetaro

29. Oktober 2010 um 3:13 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

