Hu

Der Scott (2)

with 2 comments

Hab grad Scott Pilgrim gesehen. War geil. War selten so entertained wie heute Abend.
Ausserdem war beim Kinobesuch die einzige mir bekannte Person dabei, die folgende Anspielung von mir checkt: „Ach ja? Was glaubst du, wie viele neue Malkavianer seit dem letzten Batman-Film erstellt wurden.“ Ich bin sehr glücklich, dass so jemand existiert und möchte ihm dafür danken

Meine Meinung zum Film? Diesen Trailer hier schauen. Eure Meinung zum Trailer wird exakt eure Meinung zum Film sein.

Tipp: Einen Klicker mit ins Kino nehmen um die Anspielungen die man checkt mitzuzählen. Besonders stolz bin ich darauf, jeden einzelnen Kampfstil aus Soul Calibur identifiziert und die Schlagfolge aus der Matrix bemerkt zu haben.

Written by vetaro

26. Oktober 2010 um 9:54 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. leider gibts davon nur 1 richtigen miesen seed im netz 🙂
    Die Publisher scheinen viel Wert darauf zu legen, das es kaum telesync gibt.
    Und ich bezweifle das der Film in unsrem Provinzkino überhaupt anläuft.

    In Amerika scheint wohl seit kurzem die blueray oder dvd raus zu sein, kann man nur hoffen das die irgendwo „auftaucht“ …

    regards

    macdan

    28. Oktober 2010 at 3:13 am

  2. Verstehe die Anspielung auch. Und winde mich innerlich bei der Vorstellung, was da wohl wieder für ‚voll tiefe crazy tscharrs‘ bei produziert wurden…

    Peter

    18. November 2010 at 11:50 am


Kommentar verfassen

