Hu

Rock Band 3 Trackliste

with 2 comments

Noch nicht veröffentlicht. Aber jemand hat mitgefilmt, wie die Songliste bei einer Demo durchgescrollt wurde. Hier meine Auswahl der besten Songs (nach Bekanntheit und Geilheit).

Und zwar mit den cooleren sachen zuerst, weil Top 10-Listen blöd sind! Und weil ich weiß wie Ungeduldig ihr seid hab ich direkt zu den musikalischen explosionen gelinkt.

* * * * *


Queen – Bohemian Rhapsody

The White Stripes – The Hardest Button to Button

Lynyrd Skynyrd – Free Bird

Dio – Rainbow in the Dark

Queens Of The Stone Age – No One Knows

Ozzy Osbourne – Crazy Train

Avenged Sevenfold – Beast and the Harlot

* * * *

T.Rex – 20th Century Boy

John Lennon – Imagine

Deep Purple – Smoke on the Water

Smash Mouth – Walkin’ on the Sun

Jimi Hendrix – Crosstown Traffic (Sorry, diese senioren haben halt die beste Aufnahme!)

Elton John – Saturday Night’s Alright

Und hier ist die vollständige Liste aller Songs. Einige sind jedoch regional und kommen nicht überall vor (z.B. WAR und Slipknot).

Written by vetaro

19. August 2010 um 9:33 pm

Veröffentlicht in Spiele

Tagged with , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Da fehlen aber bei den coolsten noch einige ; ) ^^ freu mich echt auf den Teil wart schon die ganze zeit drauf damit ich mir endlich ne Gitarre kaufen kann^^ würd mir am liebsten ejzt schon eine zum rumklimpern kaufen aber.. die ist dann ja nciht kompatibel wahrscheinlich..

    Philippe

    19. August 2010 at 10:45 pm

  2. […] Video, wo die Leute hinter Rock Band 3 erklären,  dass ihre komplette Setlist überhaupt nicht geleaked ist, dass niemand das gefilmt hat, und dass die absolut keinen Fehler gemacht […]


Kommentar verfassen

