Hu

Wegen Datenschutz

with 2 comments

Ich hätte keinerlei Problem damit, wenn russische spam-firmen einen Virus auf meinem PC platzieren würden, der mein Messenger-Verhalten überwacht.

Vielleicht würden sie dann bemerken, dass es nicht effektiv ist, mir jeden Tag vier Kontaktanfragen mit dem Test „Wvrlzsu dzwebbzwe dsdzng“ zu schicken, die ich alle innerhalb von 5 sekunden ablehne. KAPIERT ES ENDLICH, IHR RUSSENBOTS!

Zusatz: Auch „Was machen deinen Fotos hier? Ich bin entsetzt!!“ verliert spätestens beim vierten mal an Wirkung.

Written by vetaro

17. August 2010 um 3:09 am

Veröffentlicht in Uncategorized

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Die sind schon nervig, auf jeden Fall. Irgend so ein Brot versucht mir schon seit 3 Wochen meine Accountdaten abzuluchsen, indem er mir ne Fakemail von Blizzard schickt, ich könne die Beta spielen. Der Mann einer guten Freundin spielt Beta und seine Freischaltung sah so irgendwie ganz anders aus als dieses bischen Text, was man mir zugemailt hat. Naja, dummdreist nenne ich so etwas, aber doch eher dumm.

    Rinjehaun

    17. August 2010 at 8:43 am

  2. Ach, die Blizzard-Dinger sind ja noch was anderes – die werden auf englisch geschrieben. Im Spiel wird man auf deutschen Servern von Leuten namens „Blizzârd“ angeschrieben, die englisch sprechen. Unfähig.

    vetaro

    17. August 2010 at 12:45 pm


Kommentar verfassen

