Hu

Der Scott

with one comment

Ich nehme an, im Deutschen Fernsehen wird noch nichtmal die Existenz dieses Filmes anerkannt. Deswegen ist das Internet gut. Leute können einen darauf hinweisen, wann offensichtlich tolle Filme kommen.

Der Deutschlandstart ist für den 6. Januar 2011 vorgesehen sagt Wiki. Fuck you, selber schuld wenn wir uns das dann illegal ansehen wenn ihr den Film ein Halbes Jahr nach der erstveröffentlichung her bringt.

Written by vetaro

15. August 2010 um 2:45 pm

Veröffentlicht in Filme

Tagged with

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Empfinde ich auch als skandalös, den Film hier so spät zu starten. Allerdings hab ich das Glück, ihn mir im September in UK ansehen zu können; zumal das ja eher einer dieser Filme ist, die man am liebsten niemals in der deutschen Synchro sehen möchte. Ich zumindest nicht.

    christian

    15. August 2010 at 4:05 pm


Kommentar verfassen

