Hu

Mal mein Ding

leave a comment »

OMGPOP ist ’ne Seite für Multiplayer-Spiele. Heute gehts um meinen Liebling auf der Seite.

Draw My Thing – wir nennen das bestimmt Montagsmaler. Das System gibt dir ein Wort vor, du malst es – und die Anderen raten.

Ich mag das Spiel unter anderem deshalb, weil ich dazu neige zu gewinnen – aber auch, weil es toll ist, in einer Minute mit einer Zeichnung auf den Punkt zu kommen. Man lernt, mit dem relevanten Teil anzufangen, und dann die nötigen Randinformationen hinzuzufügen. Die folgende Gallerie einiger der schönsten Ergebnisse bietet natürlich keinen vollständigen Eindruck davon, wie toll das Spiel ist.

Falls ihr mir einen Gefallen tun wollt, könnt ihr die Seite übrigens über diesen Link betreten und euch mit ’ner Spamadresse anmelden, bekomme ich ’nen Hut für 😀

Written by vetaro

13. August 2010 um 10:56 am

Veröffentlicht in Internet, Spiele

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

