Hu

2:45 AM

with one comment

Bin gerade aufgewacht. Teilweise weil ich dringend durst hatte und auf klo musste und mein Körper mir das mitteilte.

Und teilweise weil in meinem Traum, während ich etwas viel netteres träumte, mein Mathelehrer mich zur Seite nahm um mir mitzuteilen, dass ich bei den Spezial-Klausuren leider keines meiner Wahlfächer bekäme sondern Mathe. 
Und
dass  ich, weil mein Nachname mit R beginnt, auch keines der interessanten Themen von denen ich ein bisschen was verstehe mehr haben könnte, die hätten schon die Leute mit A-L abgegriffen.

Geweckt wurde ich davon, dass mein Traum-Ich mit dem Fuß aufstampfte, Schimpfwörter rief und dann anscheinend ragequittete.

Ist alles ein bisschen unpraktisch, weil in 12 Stunden der Minky hier sein will, und jetzt hab ich 5 Stunden geschlafen.

Written by vetaro

8. August 2010 um 1:53 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. i’m going to start with something good, then say something negative, and i’m going to end with something good. So lets start with something good:

    wenn du von herrn wallau träumst ist das einen eintrag wert.

    Something bad:

    wenn du von einem traum aufwachst und als erstes deinen rechner einschaltest um darüber zu schreiben, hast du einen schaden.

    Something good to end with:

    ich weiß, dass du einen schaden hast…

    ich werde jetzt garnicht erst versuchen, den entsprechenden family guy-youtube-link zu suchen, weil es ihn sowieso nicht gibt. Denn, die Family Guy-Produzenten sind Nazis, verdammte Nazis, noch schlimmer als Sony BMG und das will was heißen.

    stevie

    8. August 2010 at 2:37 pm


Kommentar verfassen

