Hu

Haha, diese Xbox!

with 2 comments

Typischer Microsoft-Fehler: Egal welche Disc man in die Xbox 360 reinlegt, sie reagiert, als wäre gar keine da. „Lade öffnen“ steht da. Neustarten, kabel raus, schütteln, pusten, CDs reinigen, hilft alles nicht.

Lösung: Lade öffnen. Disc wegnehmen, lade schließen.  Lade öffnen. Disc reintun, lade schließen.

Warum laufen eigentlich alle technischen Lösungen letztendlich darauf hinaus, dass man draufhaut oder einmal aus- und wieder an macht? Das ist doch total doof!

Advertisements

Written by vetaro

5. August 2010 um 1:30 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das ist ja schon eine phylosophische Frage … vielleicht findet man eine Antwort in Murphys Gesetzen. Musst aber selber nachschlagen, meine Ausgabe hat der Sohn in die Finger bekommen = Schnipselkonfetti.

    Rinjehaun

    5. August 2010 at 4:17 pm

  2. Oh oh… meine erste Box hatte (nach dem ROD und damit dem 1. Besuch beim Support) plötzlich genau das gleiche Syndrom. Allerdings war es auf Dauer nicht mit Lade auf, zu, Disc rein, raus getan, sondern es wurde immer schlimmer… es führte dazu, daß manche Spiele erkannt, manche nach viel Hin und Her erkannt und manche nie erkannt wurde.

    Nach einigen weiteren Wochen war es so schlimm, daß so gut wie keine Disc mehr erkannt wurde, egal, wie oft ich das Spiel mit der Lade gemacht hatte. Ein Anruf beim Support brachte die traurige Gewißheit: Laufwerksdefekt, Laser verstellt oder ähnliches, Box zum 2. Mal zum Support. Dort wurde dann das Laufwerk ausgetauscht und seitdem war Ruhe.

    Möge Deiner Box nicht das gleiche Schicksal beschieden sein, sondern möge es sich nur um ein eigenwilliges zickiges Verhalten handeln, das mit Lade auf und zu behoben werden kann!

    Capt. Cook

    9. August 2010 at 9:43 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: