Hu

[/Unterbrechung]

with 8 comments

Habe gerade meinen seit Freitag kaputt gewesenen PC zurückbekommen.

Man hatte vergessen, eine Metallplatte von der Grafikkarte abzumachen, wodurch diese nicht mehr die Wärme ablassen konnte. Um trotzdem 25€ Reparaturgeld berappen zu können, wurde da noch irgendein Gel draufgepappt.

Was habt ihr in den letzten 5 Tagen ohne mich verpasst? Nun:

1. Tastaturreinigen geht zum Beispiel so sehr gut:
– Tasten in ’nem Beutel in die Waschmaschine
– Mit hartem, trockenem Pinsel über das Keyboard-Base gehen
– dann Staubsauger

2. Es ist. Sehr. Warm.

Written by vetaro

13. Juli 2010 um 6:00 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with ,

8 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich nehme jetzt mal an, dass dies der Grund für die ausbleibende Autorisierung in ICQ war? Can I haz add plx 😦

    André

    14. Juli 2010 at 1:16 am

  2. Nein, der grund für die ausbleibende Autorisierung ist, dass ich jeden tag von 5 bots mit den Worten „/Z§$%$HBGZH/§“) §TR/GISFB)§$“ZT )§%TZ)N)C(§$Z)( §)/%/FIVHDSNEHZ)RB!“ geaddet werde und die mitlerweile ungelesen wegklicke.

    Deshalb, einfach nochmal schicken, jetzt bin ich vorgewarnt :O

    vetaro

    14. Juli 2010 at 7:11 am

  3. Das Bot-Problem habe ich auch aber ich umgehe es, wie ich finde, sehr elegant in ein paar Schritten:

    Die Anfrage kommt. SCYTE:“Kennen wir uns?“
    Eine Minute später. SCYTE:“ Drei.“
    Zwei Minuten später. SCYTE:“Zwei.“
    Drei Minuten später. SCYTE:“ Eins.“

    Sodann.

    SCYTE:“Null. You have been downgraded to spam. Willkommen auf meiner ignore-list.“

    scyte

    15. Juli 2010 at 1:44 am

  4. Ich umgehe es so:

    Bot: DSUIHTN§$“() DEJWGN)$H U NVDU)§ZH$$)/( N §$) NVDS§“() JFU§H$R() J)VN)§§

    Ich: *klickt ablehnen*

    Ich meine nur, ich mache mir keinen Aufwand damit, die täglichen Anfragen irgendwie zu bearbeiten oder so. was soll ich damit.
    Sollte sich einer dieser leute, die nichtmal ne romanische Tastatur benutzen, als ein Mädchen herausstellen, das mir in Wahrheit zu willen sein will und vor aufregung ausversehen die falsche Begrüßungsnachricht geschickt hat?

    Ich denke nicht.

    vetaro

    15. Juli 2010 at 8:54 am

  5. Die Möglichkeit besteht aber.
    Außerdem ist das, wie ich bereits sagte, eine elegante Methode.
    Ich benutze sie auch nicht primär um irgendwelchen Leuten Zugang auf mein icq zu ermöglichen sondern weil es für mich persönlich Unterhaltungswert hat.
    Wenn mir diese Art des Bot-Managements irgendwann zu mühselig wird, lass ich es und/oder denk mir was Neues aus.

    scyte

    15. Juli 2010 at 11:48 am

  6. Seltsam, in weiser Vorahnung, dass vermutlich mehrere Leute das von mir praktizierte Autorisierungsverhalten an den Tag legen, hatte ich eigentlich dazugeschrieben, dass ich kein russisches Schulmädchen mit Nacktfotos bin 😦

    Ich werde nun täglich eine Amfrage rausspammen, nimm mal an wenn die Nummer mit ner 2 anfängt, denke das reicht als Erkennungsmerkmal.

    André

    16. Juli 2010 at 11:25 pm

  7. Kann ein grund für die ausbleibende authorisierung in icq sein, dass du die niedrigste icq-nummer mit „Vetaro“-Name geadded hast anstatt der höchsten? Bereits zwei mal hab ich meine nummer wegen ICQ-Seitigen fehlern ändern müssen.
    Meine aktuelle ist einer 428er, meine erste war noch achtstellig.

    vetaro

    18. Juli 2010 at 3:19 am

  8. Das ist wohl zutreffend, hab deine Nummer ganz heimtückisch von buffed.de geholt… ist eine 2er 😦

    Hmm gut, dann haben wir ein Problem. Die ICQ-Homepage sagt es gibt keine Vetaros in dieser Welt, bei Meebo (dem Messenger, den ich nutze) kann man nur per Nummer adden. Ich werde mir mal den hässlichen ICQ7 Client laden, damit ich dich dort suchen kann. Falls das kappt solltest du von mir hören :>

    André

    20. Juli 2010 at 4:50 pm


Kommentar verfassen

