Hu

Zur WM

with 2 comments

Ich hätte ja schon früher was dazu gesagt. Aber das Thermometer sagt (zwar von der Sonne aufgeheizt, trotzdem nicht weit an der Realität vorbei) 45°C.

Ich hätte gerne fürs Auto eine weisse Flagge, auf der „Egal“ steht.

Und dann hätte ich gerne ein Auto für die Flagge.

Bonusworte: Ich bin sehr froh, dass die Sportfreunde Stiller ihr WM-Lied wohl nicht mehr lange spielen können. Sollten sie es doch tun, würde das ohnehin schon an niedriger musikalischer Qualität leidende Lied vom Versmaß in ein schwarzes Loch gesogen. „54, 74, 90, Zweitausendvierzehn„, das würde niemand aushalten.

Written by vetaro

23. Juni 2010 um 5:10 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. WM saugt so staaaaark….

    stefanhensch

    24. Juni 2010 at 12:40 am

  2. […] on Juni 27, 2010 by scyte Vetaro hat ziemlich genau und pointiert (wie es so seine Art ist) meine Meinung zum Thema WM zusammengefasst. Ich möchte sie aber in meinem Fall noch ein bisschen […]


Kommentar verfassen

