Hu

SL: Housing

leave a comment »

Ich wollt nur mal kurz darauf hinweisen: Nur weil der Spiegel nicht mehr darüber berichtet, dass Second Life ja überhaupt nicht das Internet-Eldorado ist, zu dem der Spiegel selber es erhoben hatte, hat es nicht aufgehört zu existieren.

SL existiert immernoch, es hat letzten Monat einen neuen, völlig überarbeiteten Client erhalten, und es geht ihm ziemlich gut. Es ist immernoch die Heimat einer Menge interessanter und normaler Leute. Okay, Manche sind dann doch an der grenze zu „scary“.

Ich habe ein paar Screenshots angesammelt. Diese gehören nicht zu einem bestimmten Thema, allerdings zählen viele der Orte auf den Bildern wohl als „Housing“, weil Leute dort wohnen.

Advertisements

Written by vetaro

18. Mai 2010 um 10:22 am

Veröffentlicht in Spiele

Tagged with ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: