Hu

Completionist News

leave a comment »

Habe gerade endlichst Overlord 2 beendet und den 1000sten Achievement-Punkt erhalten. Hier ein paar Worte zu dessen Blödheit.

Das hat aus zwei Gründen lange gedauert: Einerseits ist der Online-Modus des Spiels leergefegt. Ich meine, der Multiplayer-Modus ist für zwei Spieler gedacht, aber nichtmal einen anderen Spieler findet man. Daher musste ich mich mit ‚wem absprechen und wir haben das geboosted.

Andererseits ist das Spiel was Zahlen angeht auf grässliche Weise scheisse drauf. Ein einmaliges Item, das ich für das letzte Achievement brauchte, wurde einfach nicht gezählt – und kam natürlich nicht wieder, da durfte ich komplett von vorne anfangen.
Ein anderes mall töteten Gegner einen NPC von 300 die man unterwerfen muss (und ich war bei 275 oder so). Von vorne.

Overlord 2 ist einfach nicht besonders nennenswert. Ich habe immer noch keine Lust, eine richtige Meinung zu dem Spiel abzugeben. Aber mit ihm habe ich jetzt 11 Spiele mit 100% der Achievements geschafft.

Ausserdem Dragon Age Origins, Braid, The Darkness, Castle Crashers und Beautiful Katamari, die entweder meine Leistungen nicht korrekt aufzeichnen, oder aber einen Online-Modus haben,  den man einfach vergessen kann. 8 Spieler nötig um ein Spiel zu starten, und man muss 50 gewinnen? Come on!

Written by vetaro

22. April 2010 um 8:49 pm

Veröffentlicht in Internet, Spiele

Kommentar verfassen

