Hu

with 2 comments

Heute feiert das aktuellste Mal, dass mein WoW-Account eingefroren ist, seinen einjährigen Geburtstag. *Pustet eine Kerze aus, trötet in eine Tröte*  (Dieser Beitrag wurde am 3.2.2010 geschrieben)

Written by vetaro

10. April 2010 um 11:49 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Glückwunsch! 🙂

    Thorn

    11. April 2010 at 4:55 pm

  2. Wäre ich dein Psychiater, den ich übrigens grade spiele, würde ich dir jetzt attestieren, dass du ein sehr zwiegespaltenes oder sogar problematisches Verhältnis zu deiner Vergangenheit mit diesem Spiel hast, weil du mir einmal sagtest, dass du WotLk erst einen Monat nach Release gekauft hast, um dir „zu beweisen“, dass du es nicht brauchst. Diese Formulierung in Kombination mit dem heutigen Artikel impliziert, dass du wahrscheinlich in deiner Kindheit ein rotes und 3 grüne Paar Socken besessen hast, das allerdings verdrängst oder du einfach ein gutes Gedächtnis und vollkommene Souveränität gegenüber WoW besitzt, man weiß es nicht.

    Philippe

    11. April 2010 at 6:48 pm


Kommentar verfassen

