Hu

leave a comment »

Ich hab am Montag Lego Rock Band bestellt. Es ist jetzt billig, da kann ich mir das erlauben.

Was mich jedoch richtig ärgerlich macht ist, dass das gestern hätte ankommen sollen, und jetzt ist es 16 uhr und es ist immer noch nicht da. Wenn DHL Pakete brachte, dann waren die meist vor dem angegebenen Datum bei mir, und meistens Vormittags. Anscheinend ist Amazon aber auf die deutsche Post umgestiegen, und offensichtlich sind die massiv mit der Aufgabe überfordert.

Grr!

Ach ja, und natürlich hat Gamespot das Spiel nicht, deswegen hab ich’s ja bestellt.

Update, Freitag Mittag: Immernoch gibt es keinerlei Anzeichen, dass die deutsche Post überhaupt existiert. Bin frustriert und sogar etwas ärgerlich.

Written by vetaro

8. April 2010 um 3:08 pm

Kommentar verfassen

