Hu

Der Wahre Geist von Ostern

with one comment

Ostern wurde, genau wie Weihnachten, grässlich kommerzialisiert und verfälscht. Wir sollten zurückkehren zu den Wurzeln, und uns wieder auf den eigentlichen Sinn dieser Festlichkeiten besinnen.

Das heisst, wir sollten wieder eine Göttin feiern, die wahrscheinlich „Esther“ hiess und für Frühling und Fruchtbarkeit stand. Wegen ihr wird mit Eiern hantiert und Hasen während dieser Zeit wertgeschätzt.

Weil es dabei um Sex geht, ja geradezu ums rammeln. Bunt sind die Eier natürlich, weil sie die Muster der Blüten im Frühling darstellen.

Also Leute, Schluss mit dem Götzendienst. Zurück zum wahren Ursprung. Frohen Frühlings-und-Geschlechtsverkehr-Tag!

Bonus-Information: Hasenartige (Lagomorpha) sind offiziell anerkannt die einzigen Tiere auf der Welt, die beim Zeugungsakt so niedlich aussehen, dass auch kleine Kinder dabei zugucken dürfen.

Bonus-Information 2:  Dieser Beitrag ist inspiriert von einem Artikel auf einer internetseite der „Restaurierten Kirche Gottes“. Das folgende Zitat kann man großartig auch auf meine Deutung beziehen – aus sicht der Heiden sind schließlich die Christen die Ungläubigen.
In einer Welt, die mit heidnischen Traditionen gefüllt ist, können Wahrheit und Logik verloren gehen. Diese Symbole mit dem Christentum zu verbinden, macht einen bereits abscheulischen Brauch der Götzenverehrung noch schlimmer.“ Sag ich doch. Hört auf mit den falschen Göttern, wendet euch wieder Esther zu.

Advertisements

Written by vetaro

4. April 2010 um 10:06 am

Veröffentlicht in Realität

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. „Bonus-Information: Hasenartige (Lagomorpha) sind offiziell anerkannt die einzigen Tiere auf der Welt, die beim Zeugungsakt so niedlich aussehen, dass auch kleine Kinder dabei zugucken dürfen.“
    Cooooool. :O ^^ das ist ja interessanter als der ganze Kram über irgendne Göttin^^

    Philippe

    4. April 2010 at 7:58 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: