Hu

Verschiedenes (6)

with one comment

Habe vorhin meinen Kindergarten-Blogeintrag in geeignete Textform gebracht und zum kopieren gebracht, damit ich ihn Montag als Praktikumsbericht abgeben kann. Hier nun noch ein paar Bonus-Bilder zum Thema.

1. Das Mädchen hier im Bild hat gerade eine Zeichnung von meinem Mit-Praktikanten Yannick und mir zerstört. Ich habe allerdings nicht den Eindruck, dass das ein Betty-artiges Ausdrücken von innerem Leid ist. Ich glaube, sie mochte einfach meinen feuerspeienden Tyrannosaurus und Yannicks kavalierperspektivisches Haus nicht.

2. Wenn Jungen Geburtstag haben, backt ihre Mutter ihnen einen Piratenkuchen. Mädchen bekommen Barbie-Torte. Falls sich noch jemand wundert, warum Geschlechter immernoch so große Unterschiede zeigen, obwohl wir als Gesellschaft doch angeblich schon weiter sind: Hier ist die Gender-Indoktrination.

3. Hier ist Yannick gerade hart am Arbeiten. Da er den Blog auch liest, kann er sich freuen, dass er hier mal vorkommt.

4. Und obwohl das nicht der Fall ist, sieht dieses Bild großartig danach aus, als hätte Nils als Eisbär der Kindergarten-Leiterin gerade ordentlich einen in die Schnauze gehauen.

Written by vetaro

6. März 2010 um 1:55 pm

Veröffentlicht in Realität

Tagged with , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Nils Friebe?

    Philippe

    6. März 2010 at 1:58 pm


Kommentar verfassen

