Hu

Mass Effect 2 gemeistert

with one comment

Habe gerade ME2 auf Wahnsinn durchgespielt, und damit mit 1050 Punkten alle aktuellen Achievements beendet. Vor einer Woche hatte ich übrigens schon alle Solo-Achievements von Bioshock 2 geschafft.

Neben den bereits genannten Kritikpunkten an der Logik von Mass Effect 2 fällt mir nur noch ein kleiner an: Warum hat die Normandy knapp 30 Crewmitglieder? Offensichtlich büßt sie keinerlei Leistung ein, wenn man nur noch ein einziges hat.

Und Sonntag wird das Letzte Achievement in Rock Band 2 geknackt. „Bladder of Steel“. Alle 84 Songs im Spiel am Stück spielen, ohne zu pausieren, zu verlieren oder sonstwie zu unterbrechen.

Advertisements

Written by vetaro

4. März 2010 um 10:28 pm

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich hole momentan noch den ersten Mass Effect nach. Und danach brauche ich erst einmal Mass Effect Pause. 😉

    elbenno

    7. März 2010 at 6:02 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: