Hu

with 2 comments

Vetaro ‎(01:02): Hu stevie, wie gehts deiner Facharbeit?
Stevie  ‎(01:02): 1 Seite fertig
Vetaro ‎(01:04): Äh, und bist du hoffnungsvoll, das noch zu schaffen?
Stevie  ‎(01:04): Ich hab doch noch ein ganzes Wochenende
Vetaro ‎(01:06)
: Boah. weißt du, ich habe noch knapp 8 andere Ausreden mir selbst gegenüber, die mir erlauben, jetzt gerade Mass Effect 2 zu spielen und die Daily Show zu schauen, anstatt die Aus- und Einleitung für meine Arbeit zu schreiben, das einzige was mir noch richtig fehlt
Vetaro ‎(01:07)
: U.A. „denk doch mal, es sind noch vier Tage, ganz ohne Schule!“ „Es sind doch nur zwei blöde -Leitungen, die hast du doch schnell fertig“, „Du kriegst von der Lehrerin doch eh nur ne 2, egal was du machst“, „Die Bilder zum Text hast du auch schon fast alle“ und mein Liebling „Du hast doch heute schon so viel gemacht“.
Advertisements

Written by vetaro

13. Februar 2010 um 3:10 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. ^^ ja wenn man hört wie weit manche Leute sind wird einem ja ganz anders xD also ich hab jetzt 10 1/2 seiten und immernoch genug für den ganzen morgigen tag zu tun…

    Philippe

    13. Februar 2010 at 9:46 pm

  2. Ich bin heute fertig geworden. 13 Seiten Text INC!
    Ich bin froh, dass ich es diesmal nicht auf die letzten 2 Tage hinausgezögert hab, wie beim Praktikumsbericht^^

    Yannick

    14. Februar 2010 at 12:11 am


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: