Hu

Kurzblog 2

leave a comment »

Neuigkeiten des Tages, auf den Punkt gebracht.

1. Kaufland wirbt diese Woche mit einem Prospekt mit folgender Headline:

Vetaro: KAPITALISMUS ENTTARNT!

2. Ich wollte nur mal zu Protokoll geben: Ich habe nichts bzgl. des iPad verfolgt, ich bin deswegen nicht aufgeregt, und wenn da nicht noch irgendwelche Features hinzu kommen, sehe ich nicht so recht, inwiefern dieses Gerät in Jedermanns Tasche gehören oder den Journalismus retten soll.

3.  Dieses Lied hier ist immernoch klasse. Besonders der Refrain ab 1:15. Mein Musikkonsum funktioniert so, dass ich  ein Lied im Übermaß anhöre, über mehrere Tage und Wochen im besten Fall, und dieses da ist jetzt erstmal das nächste dieser Art.

4. Das Unsexieste überhaupt diese Woche ist: Wurstwasser. Alleine schon das Wort.

Written by vetaro

31. Januar 2010 um 10:05 pm

Kommentar verfassen

