Hu

Kurzblog (Rock Band)

with 2 comments

Habe letztens den für mich überraschenden Kommentar bekommen, ich würde aktuell so wenig über Musikspiele schreiben. Nagut, ein paar Worte fallen mir gerade ein.

Habe gerade eben das Achievement abgeschlossen, „Octopus’s Garden“ auf Expert-Gitarre zu spielen – und dabei so wenig Noten wie möglich anzuschlagen.

Nebenbei bewirkt das, dass man 100% der Noten trifft und Goldsterne einheimst, das ist bei dem Lied aber ohnehin nicht so schwer.
Das Achievement ist ein gutes Beispiel für die Achievements in Rock Band Beatles – die Lieder an sich sind einfach. Aber man bekommt echt schwere und einfallsreiche Aufgaben.

Advertisements

Written by vetaro

9. Januar 2010 um 7:54 pm

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Was heißt denn so wenig Noten wie möglich anzuschlagen?^^

    Philippe

    10. Januar 2010 at 1:49 pm

  2. Das heisst, alle Hammer-ons und Pull-Offs ohne Anschlagen zu spielen.

    vetaro

    10. Januar 2010 at 3:05 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: