Hu

Exploit-Alarm geht weiter!

with 6 comments

Mithilfe der neuen Exploit-Taktik ist Herr der Ringe Online faktisch zerstört. Endlose Spielermassen ziehen mit dem kompletten Dungeon-Set durch die Gegend. Sogar meine Wächterin Malachit hat sich die geilste Rüstung im Spiel ercheatet. Hier die Beweisbilder:

Hier der unglaublich hohe Schaden bei einer einzelnen Fähigkeit.

Hier Malachit mit komplett neuer Rüstung und dem Schwert des Balrog auf dem Rücken!   Aber es kommt noch Schlimmer.

Spieler haben eine Möglichkeit gefunden, das gesamte Spielsystem zu ändenr, und haben sich einfach ihre eigenen Charaktere erstellt. Hier ist der Schocker!

Advertisements

Written by vetaro

9. Januar 2010 um 1:28 pm

Veröffentlicht in Internet, Spiele

Tagged with , , , ,

6 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich muss mir unbedingt die Balrogrüstung ercheaten, sicher sehr fein als Zierwerk 😛

    blarelius

    9. Januar 2010 at 2:14 pm

  2. aha :O Paladin T2 also^^

    Philippe

    9. Januar 2010 at 3:54 pm

  3. War ja nur eine Frage der Zeit bis das ganze richtig publik wird … naja,wer’s nötig hat!

    wint0r

    10. Januar 2010 at 12:16 pm

  4. zweites sowie drittes Bild sind ein Fake…wohl ein verzweifelter versuch der abwerbung von kunden wegen des prinzip: mimimi codemasters is böse die haben mich gebannt weil ich ein spiel nich ohne cheats schaffe…

    lächerlich

    Der Lieutenant

    14. Januar 2010 at 10:08 am

  5. Ich denke eher, daß die Bilder aus Spaß hier gezeigt werden. Ich glaube, du hast den Humor dieses Blogs noch nicht ganz verstanden.

    StarDust

    15. Januar 2010 at 11:52 am

  6. Ich glaube, du hast den Humor jenes Kommentars noch nicht ganz verstanden. *g*

    vetaro

    15. Januar 2010 at 2:24 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: