Hu

Dubiose Umfrage

with one comment

Im Buffed-Forum wurde gerade ein Thread geschlossen – ich konnte den Link noch erwischen, bevor er entfernt wurde. Dieser führte zu einer Umfrage – die mir mehr wie Marktforschung als Wissenschaft erschien. Ich habe sie – schon alleine wegen der undurchsichtigen Herangehensweise – einfach mal gemacht.

Nachdem die ersten Fragen „Kaufst du dir Sachen, um dich von der Menge abzuheben“, „Sind Produkte weniger interessant, wenn sie breite Akzeptanz erleben“, „Fühlst du dich Individuell, wenn du besondere Dinge besitzt“ und „Bemühst du dich, dich von der Menge abzuheben“ waren, kamen zwei Seiten, die noch verwirrender wurden. Mir schwirrten danach die Augen. Und ja: Das sind zwei verschiedene Seiten.

Da fragt Stefan Raab: Was war denn da los?

Advertisements

Written by vetaro

22. Dezember 2009 um 4:37 pm

Veröffentlicht in Internet

Tagged with , , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. hast du geklärt, ob es keine probleme macht, wenn du das einfach hier veröffentlichst? just saying.

    Moe

    27. Dezember 2009 at 3:31 am


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: