Hu

Rätsel!

with 2 comments

Ich hab‘ mir heute ein Bilderrätsel für euch ausgedacht. Wer es rausbekommt, schickt die Antwort bitte an Velka_Tajo[ett]gmx.de, damit ihr anderen nicht per Kommentar den Spaß verderbt. Auflösung gibt es in 3 Tagen, jeden abend einen Tipp!

Klick auf das Bild für größere Version, klick auf „mehr“ für die Lösung.

Ich bitte dich, mach dich nicht zum Affen < (Markieren für Lösung)

Written by vetaro

7. Dezember 2009 um 3:02 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Kann ich hier überhaupt Kommentare ohne Freigabe schreiben?

    thoughttankandthetelescreen

    7. Dezember 2009 at 3:26 pm

  2. Sicher. Ich zensier sie aber, wenn sie die Lösung beinhalten 😀

    vetaro

    7. Dezember 2009 at 3:43 pm


Kommentar verfassen

