Hu

Kurzguide: Band 2, Buch 9, Kapitel 5: Trügerische Irrlichter (Hilfe)

with 2 comments

Aufgabe: Sucht Stigur und Rósar Grauhammer.

Problem: Sie verschwinden immer wieder und stellen sich als täuschende Sumpflichter heraus.

Lösung: Das sind die falschen. Die beiden echten Zwerge finden sich im Süden der Sümpfe, auf der Karte hier rechts mit roten Punkten markiert.

Siehe auch: Düsterwald – Rüstungen und Instanzen und Scharmützel

Advertisements

Written by vetaro

4. Dezember 2009 um 1:58 am

Veröffentlicht in Spiele

Tagged with , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Die Standorte sind leicht Variabel aber wenn ich ihr euch in dem Bereich zwischen den 2 Punkten aufhaltet, findet ihr sie leicht!

    Beline

    4. Dezember 2009 at 6:37 pm

  2. Hehe, hät ich das mal gestern schon gelesen 😀
    Da hatte ich nämlich auch das Problem mit dem fiesen Irrlicht.
    Aber ging ja noch mal gut und die Idee an sich finde ich echt klasse, mal was anderes *turbine mal lob*

    Laermorien

    24. Februar 2010 at 8:02 am


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: