Hu

Twitblog

with one comment

(Um Nachrichten zu schreiben, die weniger als 150 Zeichen lang sind, brauch ich kein Medium, das mir längere verbietet. Daher im Folgenden ein Blogeintrag, der für alle ausser mich belanglos und ziemlich kurz ist:)

Nach Magn.probleme letzte Woche jetzt Halsschmerzn., wahrscheinlich Erkältung. Ntrlch in 2 freie Tage hinein, is ja immer so.

Advertisements

Written by vetaro

29. November 2009 um 2:17 pm

Veröffentlicht in Internet, Realität

Tagged with , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Haha sehr gut, Twitter ist in der Tat das meistüberschätzte Kommunikationsmedium des 21. Jahrhunderts, und wird spätestens wenn der wohl bald anstehende Börsengang platzt und die Twitter-Blase platzt, auch recht schnell wieder verschwinden.
    Gruß

    j2k

    1. Dezember 2009 at 10:11 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: