Hu

HdRO-Gesamtübersicht 2.0

with 2 comments

In zwei Wochen erscheint die zweite Erweiterung zu Der Herr der Ringe Online.

Viele Leute bringen da noch ihre Zweitcharaktere auf das Maximallevel oder sammeln ein bisschen Gold an. Ich hab‘ mich um ‚was anderes gekümmert: Buffed.de hat jetzt eine neue (und hübschere) Gesamtübersicht für HdRO.

Das hat zwei Zwecke: Einerseits war die alte Übersicht ein dreivierteljahr alt und daher kaum noch Vertrauenswürdig – und andererseits ist es sehr befriedigend, wann immer jemand mit einer saublöden Frage ankommt, sagen zu können: „Schau mal hier, wir haben das bereits für dich beantwortet.“

Oh, ausserdem führt jetzt ein neuer Banner hierher, er ist ebenso wie die Vorgänger von Extvia und sieht so aus:

Als purer Bonus-Content hier noch einmal die Links zu Kard Spricht und Vetaro Spricht Kard, meinem persönlichen Beitrag zum Listen To Yourself-Virus. Übrigens kam der XKCD-Comic nach Kard Spricht.

Advertisements

Written by vetaro

21. November 2009 um 9:33 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , , , , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Interessant die Beschreibung des Hauptmanns: „kann einen menschlichen begeliter-NPC herbeirufen“

    Warum die Beschränkung auf menschlich, wenn man auch Zwergen-Herolde rufen kann? Nur um abzugrenzen, dass es keine Tiere sind, wie beim Kundigen?

    Thorn

    23. November 2009 at 10:34 am

  2. Wäre nett gewesen, wenn du noch erwähnt hättest, dass die Einführung eigentlich von bloodberry kommt. Und ich hab da auch mal mit dran geschrieben. 🙂

    Lila

    9. Dezember 2009 at 6:05 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: