Hu

with 5 comments

Written by vetaro

21. November 2009 um 12:03 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , ,

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Es wird weggewischt… wie alles andere auf der Welt, ohne mal grossartig darüber nachgedacht zu haben.
    Am besten so schnell wie möglich, sodass garnicht erst einer auf die Versuchung kommt darüber nachzudenken.
    Bzw. wird es als „falsch“ verstanden (oder überhaupt nicht).
    Siehe auch-
    http://www.linuxmega.de/geld/WKriseGeldsystem.html
    kleines bsp.
    Und ja, ich habe mal die Gelegenheit genutzt.

    Twinklos

    21. November 2009 at 1:18 am

  2. Ich fürchte ich komme nicht ganz mit, wo der Zusammenhang liegt.

    vetaro

    21. November 2009 at 10:14 am

  3. Abgesehen vom eigentlichen Sinn und Bedeutung deiner Zeichnung, schaue ich mir gelegentlich gerne Bilder oder Zeichnungen metaphorisch an.
    Und, habe dir mit meinem obrigen Beitrag „nur“ den Grundstein für ein sehr komplexes Thema vor die Füsse gelegt.

    Twinklos

    23. November 2009 at 7:23 am

  4. LOL – ich verstehe weder das Eine noch das Andere 😀

    Quincy

    23. November 2009 at 11:30 am

  5. vetaro, ich finde deine zeichnung samt geschriebenem sehr gut und würde dir empfehlen mehr davon zu machen. echt jetzt!

    kbrause

    25. November 2009 at 7:18 pm


Kommentar verfassen

