Hu

Nicht vergessen, Ubisoft betrügt

leave a comment »

Assassin’s Creed 2 ist draußen und hat aktuell eine Metacritic-Bewertung von 92.

Aber nicht vergessen, darauf sollte man nicht all zu viel geben. Denn viele der Berichte sind äußerst Unkritisch (um nicht zu sagen: Sie sind Werbung) – was meine Ansicht deutlich bestärkt, dass Ubisoft ihre Bewertungen manipulieren. Mal völlig abgesehen davon, dass das Spiel möglicherweise tatsächlich so gut ist.

Das Review, das mir am besten gefällt, stammt von Giantbomb. Anhand der dortigen Erzählungen könnte man annehmen, dass AC3 tatsächlich endlich Desmond spielt, der endlich mal selber losgeht und leuten eine verpasst. In einer Mirror’s-Edgigen Neuzeit.

Advertisements

Written by vetaro

18. November 2009 um 2:35 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: