Hu

HdRO: Berichten erlaubt

leave a comment »

Toll, für schlechtes Wetter und kahle Bäume muss ich mir kein Spiel kaufen!

Das Non-Disclosure-Agreement für die zweite Erweiterung von Herr der Ringe Online ist heute gefallen, ab jetzt dürfen die User alles sagen, was ihnen lange auf der Seele lag. Ich fasse gerade alle Informationen die ich so kriegen kann im Buffed-Forum zusammen, wer interessiert ist, kann also mal hier klicken und schauen.

Habe ausserdem diee Moria-Rüstungsliste geupdated, immernoch der am meisten frequentierte Beitrag hier bei mir.

Written by vetaro

17. November 2009 um 10:19 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , , , ,

Kommentar verfassen

