Hu

Ein hilfreicher Traum

with one comment

Hatte heute Nacht wieder einen Traum. Ich wollte in den Laden gehen und Homecoming zurückgeben, im Austausch forderte ich Assassin’s Creed 2.

Und der Verkäufer sagte mir „Also ganz unter uns – machen ’se das besser nicht… das ist nicht so gut, ich hab’s im Vorhinein gespielt. Das ist höchstens ein Halbwertspiel, besonders wenn man das Erste hatte.“

Natürlich ist das völliger Unsinn und unrealistisch. Assassin’s Creed kommt ja schließlich erst morgen raus, wie sollte ich das da heute kaufen gehen.

Aber ich glaube ich halte mich erstmal an die Behauptung meines Traumverkäufers und warte das Spiel ab. Statt dessen – wie wär’s, wenn ich nochmal meine Klassiker spiele? StarTopia zum Beispiel verdient mal wieder etwas Aufmerksamkeit.

Written by vetaro

16. November 2009 um 6:54 am

Veröffentlicht in Spiele

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. Das kenn ich!!!!!!!!!!!111einseinselfzig^^

    Philippe

    16. November 2009 at 10:52 pm


Kommentar verfassen

