Hu

leave a comment »

Habe gerade erfahren, dass die noch weit in der Zukunft liegende Erweiterung für die Xbox, mit der diese zu einer besseren Wii werden soll, auch ein neues Katamari-Spiel mit sich bringen soll. Ich bin, seit ich das Spiel wieder verkauft habe, extrem auf Entzug, das Spiel landet daher direkt auf meiner „Spiele, die ich im Stuhl wibbelnd erwarte„-Liste.

…Obwohl der da Katamari Damacy spielt, d.h. ich müsste mir das Spiel ohnehin wieder-kaufen… äh egal!

Written by vetaro

31. Oktober 2009 um 9:15 pm

Veröffentlicht in Spiele

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

