Hu

Verschiedenes (3)

with 2 comments

Heute: Sachen, die man mit einer neuen Kamera aufnehmen kann.

1. Hängt in meiner Schule ein Werbeplakat für meine Schule. Es fiel mir sofort auf, da es auf extremst offensichtliche Weise geshoopt ist. Zum Vergleich dazu das Original (befand sich 3 Meter vom Plakat entfernt, wodurch es noch offensichtlicher wurde).

2. Habe ich hier ein Foto eines ortsansässigen Geschäftes anzubieten. Frage: Worum handelt es sich bei dem Geschäft?

Antwort: Es ist eine Mayersche Buchhandlung. Würde man gar nicht mehr glauben, gell?

3. Hier ein Foto unseres Schulcontainers. Nennenswert ist vielleicht die Nummerierung der Räume. Sie sind von Rechts-nach-Links durchgezählt, jedoch untergeordnet aber mit höherer Priorität von Oben nach Unten. Da muss man erst mal drauf kommen. Aber es wäre auch ziemlich unpraktisch gewesen, wenn die Räume unten einfach 1-5 und die oben 6-10 genannt würden.

4. Weihnachten hat angefangen. Man kann es jetzt schon wieder kaufen.

5. L’Oreal hat einige neue Schampoo-Sorten rausgebracht. Sie beinhalten jetzt nicht mehr nur NUTRILEUM sondern auch AUFBAU-CERAMID, NUTRI-UV-FILTER und fucking ZEMENT-CERAMID! Das muss ja gut sein, wenn die schon neuen Kram erfinden, den wir nicht kapieren!

6. Irgendwie finde ich, dass meine gute Oma aussieht wie Robin Williams. Hat eigentlich jeder eine Gute und eine Blöde Oma?

Siehe auch Verschiedenes Teil 1 und Teil 2

Advertisements

Written by vetaro

28. Oktober 2009 um 8:40 pm

Veröffentlicht in Realität

Tagged with , , ,

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Voll die neue Kamera nutzen? x)

    Philippe

    29. Oktober 2009 at 7:50 pm

  2. […] Siehe auch Verschiedenes Teil 3 […]

    Verschiedenes (4) « Hu

    17. Dezember 2009 at 2:18 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: