Hu

Sein schönstes Ferienerlebnis

with 2 comments

Jan war in England. Dort gab es viele Pferde. Er hat auch Fotos gemacht. Von den Pferden, aber die sind hier nicht. Sondern er hat Fotos von dem Überwachungsstaat gemacht.
Jan wörtlich: „Nächstes Jahr fahre ich wiedern nach Urlaub in Portugal.“ SPANIEN!

Auf einem Bild ist Jan auch im Hintergrund zu sehen, zu erkennen an seinem Lächeln. Wo ist Waldo Jan?

Advertisements

Written by vetaro

24. Oktober 2009 um 3:08 pm

Veröffentlicht in Realität

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. [Dieser Kommentar wurde von der Medienkanzlei für Medien und Medien zensiert, da er ihr nicht gefiel.]

    Philippe

    26. Oktober 2009 at 10:34 pm

  2. Ich schwöre, ich finde keine Kameras auf dem letzten Bild.

    Lila

    9. Dezember 2009 at 7:50 pm


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: