Hu

Unangemessene Mischung

with 5 comments

1. Wir haben heute Kittie einschläfern lassen.

2. Ich habe Alle 1000 Achievement-Punkte in Dead Space erlangt (Beweis)

3. Ich habe heute Geburtstag

4. Ich kann auch nichts dafür, dass das alles an einem Tag passiert.

Written by vetaro

18. Oktober 2009 um 9:15 pm

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with , , , , , ,

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Herzlichen Glückwunsch und herzliches Beileid… :-/
    Das ist ja wirklich traurig, mit der Katze. Und das auch noch an so einem Tag… 😦
    Aber es wird wohl das Beste gewesen sein, da ich nicht annehme, dass ihr eure Katze irgendetwas anderes verdienen ließet. *aufmunternd nick*
    Wie alt bist du denn geworden?

    Kostja

    19. Oktober 2009 at 2:52 am

  2. *Öffnet die rechte Hand vier mal und lässt beim letzten mal den kleinen Finger eingeknickt*

    vetaro

    19. Oktober 2009 at 1:05 pm

  3. Hey Vetaro! Ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Auf dass dein Rechner auch bald wieder läuft wie eine Rakete. Ansonsten natürlich Gesundheit, Glück und Freude.

    elbenno

    19. Oktober 2009 at 4:33 pm

  4. Herzlichen Glueckwunsch und herzliches Beileid nachtraeglich!
    Hoffe du kannst die Ferien trotz deiner Katze und deines Pcs geniessen!
    Wann steigt denn deine Geburtstagsparty? =D Denk dran, meine ist am 6.11. und du hast zu kommen =)

    Philippe

    21. Oktober 2009 at 8:03 am

  5. […] einbauen lassen und vorerst funktioniert der PC wieder. Hoffentlich bleibt das jetzt erstmal so.  @Phillippe: Das folgende ist die Party. Mehr gibt’s von mir […]


Kommentar verfassen

