Hu

Ey, Lbenno!

with 9 comments

Hast du endlich Scrubs angesehen? Als Fan von Garden State sollte man doch gefälligst Zachs Serie gesehen haben. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, die hat er auch geschrieben.

Die Existenz von Scrubs erhöht die Qualität des Fernsehens als Entität um 300% ( weitere 375% gehen von Dr. House aus, 70% von ZDF-Zoodokus und zuletzt 200% von Karambolage). #Elbenno

Ja, ich missbrauche WordPress gerade als Twitter. An der Länge des Beitrags sieht man schon, weshalb ich Twitter nicht benutzen will.

Ich habe heute endlich die letzte Folge der Serie gesehen und bin mindestens gerührt, wahrscheinlich aber mehr.

Und ich hoffe total, dass ich nicht euch beide vertauscht habe und in Wahrheit #kbrause Scrubs nicht kennt.

Written by vetaro

11. Oktober 2009 um 2:39 am

Veröffentlicht in Uncategorized

Tagged with ,

9 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Sowohl Garden State, als auch die erste Staffel Scrubs liegen mittlerweile original eingeschweißt neben mir. Es kann sich nur noch um wenige Tage handeln. 😉

    elbenno

    11. Oktober 2009 at 9:26 am

  2. endlich!

    kbrause

    11. Oktober 2009 at 9:47 am

  3. Ja und wann schaut ihr Twin Peaks? 😉

    elbenno

    11. Oktober 2009 at 3:46 pm

  4. @Benno: Bin fertig mit der ersten Staffel, also hau mal rein mit Scrubs. 😉 Immerhin hast du mir bei Twin Peaks nur noch eine Season voraus, ich dir bei Scrubs aber mehr als sechs. (Ja, irgendwann während der siebten hatte ich aufgehört, weil mir irgendwann der Witz der ersten Staffeln verloren gegangen ist … Für einen Fan der [fast] ersten Stunde ist so was einfach ärgerlich.)

    @Vetaro: Ted ist einfach die geilste Sau überhaupt. :mrgreen:

    Dr. Borstel

    11. Oktober 2009 at 8:41 pm

  5. Die erste Staffel steht heute schon in Nähe des DVD-Players!! 😉

    elbenno

    12. Oktober 2009 at 9:19 am

  6. Ich hab leider einfach keinen Zugang zu Twin Peaks. Nicht mal hustllegalee Videoplatformen bieten eine funktionierende Version an.

    vetaro

    12. Oktober 2009 at 11:45 am

  7. Weihnachten > Wunschzettel > DVD-Gold-Box!! 😉

    elbenno

    12. Oktober 2009 at 7:43 pm

  8. Der Beitrag hier hat mir spontan mal wieder Lust auf Scrubs gemacht. Worunter Twin Peaks zu leiden hat, aber man muss ja Prioritäten setzen … 😉

    Dr. Borstel

    13. Oktober 2009 at 1:52 pm

  9. Twin Peaks in der „Gold“-Version ist einfach perfekt. Eigentlich nur schade, dass sie den Spielfilm „Fire walk with me“ nicht dazu gepackt haben. Sei’s drum. Der liegt noch immer eingeschweißt im Regal – so richtig will ich nicht, dass er das ganze Mysterium zerstört.

    Dargalin Schildbrecher

    13. Oktober 2009 at 9:08 pm


Kommentar verfassen

