Hu

Piratenpartei kann einpacken Teil I

with 3 comments

Ich habe bei der Wahl am Sonntag für die Piraten gestimmt. Das fiel mir nicht leicht.
Ich bin schließlich seit langem bekennend auf der Seite ihrer Erzfeinde. DER NINJAS!

Doch jetzt ist die Zeit gekommen, diese Tat auszugleichen und mir wieder auf die Seite der coolen zu stellen!

Was aus der Piratenpartei geworden wäre, wenn sie sich für die coolere Seite der Macht entschieden hätten!

Inspiriert von

Dies wird nun eine kurze Bilder-Serie werden. Weitere Einträge folgen. Und zwar, um meine schlechte performance beim Challenge I: Wahlplakat wieder gut zu machen.

Written by vetaro

3. Oktober 2009 um 2:46 am

3 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. das da vorher noch niemand drauf gekommen zu sein scheint. Ich meine, dieses Piratenzeug passt halt ein bischen besser zu ihrer Internetfreibeuter-Mentalität aber Ninjas sind halt einfach die cooleren…

    stevie

    3. Oktober 2009 at 3:12 pm

  2. Ninjas ftw !! Ich würde bei Chuck Norris zwecks Parteivorsitz anfragen. Grandios.

    elbenno

    4. Oktober 2009 at 9:50 am

  3. […] auch Teil 1 , Teil 2 & Teil […]


Kommentar verfassen

